Home
Sport
Music
Gallerie
House-Beach-Party
Beach-House-Party in Rossow 8.8.2003
Links
Gallerie

Review See-Party-Garlin 30.08.2003

Hi Leute!!!

Am Samstag gab es mal wieder eine der ultimativen und legendären Parties am Garliner See. Und wie jedes Jahr, so wurde auch in diesem ordentlich gerockt. Die Veranstalter hatten sich wieder einiges einfallen lassen, um euch eine unvergessene Party zu bieten. Doch was ist das Wichtigste an solch einem Abend? Natürlich die Musik. Als DJ war unter anderem der aus dem Sternradio in Berlin bekannte Lodown an den Decks. Und die Performance von Lodown war nun wirklich nichts alltägliches!

Des Weiteren waren die local heroes Roy, Funk Fetisch und Christian F. an den turntables zu finden. Ein besonderes event war natürlich die Live Performance von Toshlite aus Lenzen, der in Zukunft auch auf meiner website näher vorgestellt wird.

Bis dahin stayed cool and save vinyl

Mossi “crazynik”

zu den Fotos -->

Back to the roots - See-Party-Garlin 30.08.2003